• Jobs Job bei Kunze Kunststoffe GmbH

CNC-Zerspanungsmitarbeiter (m/w/d)

Kunze Kunststoffe GmbH

Bentwisch

Bentwisch

CNC-Zerspanungsmitarbeiter (m/w/d) Feldstr.8, 18182 Bentwisch Vollzeit Wer wir sind Die Kunze Kunststoffe GmbH ist ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen, das seit 2010 an drei Standorten in Norddeutschland Kunststoffe handelt und in ihrem leistungsstarken Maschinenpark Fertigteile für eine Vielzahl von Kunden produziert. Unser buntgemischtes Team aus Fachkräften und Seiteneinsteigern zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein flexibles und familiäres Miteinander aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen… CNC-Zerspanungsmitarbeiter (m/w/d) Was wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung in einem Familienunternehmen Überstundenauszahlung Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung eine Stelle mit umfassenden Befugnissen und Entwicklungschancen (Coachings und Weiterbildungen) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Jobticket ein Team mit umfassendem Know-How, Mitspracherecht bei Teamentscheidungen Firmenevents, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, einen hochmodernen, CNC-gesteuerten Maschinenpark, ein effektives ERP-System, Ergonomische Arbeitsplätze, Werkzeugausstattung ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Arbeitskleidung, Ausstattung, Duschräume, Getränke, Home-Services, Leasing-Bike, Parkplätze flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit 36/38/40 Stundenwoche Möglichkeit zur Umstellung auf Teilzeit (z.B. im Alter) Weiterarbeit nach Pensionierung möglich Wonach wir suchen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem zerspanenden, handwerklichen oder technischen Beruf ODER mehrjährige Berufserfahrung an zerspanenden Maschinen Sie verfügen über ein hohes Maß an handwerklichem Geschick und technischer Affinität Sie arbeiten gewissenhaft, strukturiert, kommunikativ und selbständig Sie haben solide PC-Kenntnisse und keine Scheu davor, sich in neue Programme einzuarbeiten Welche Aufgaben erwarten Sie Programmierung der CNC-Zerspanungszentren (3-Achs- und 5-Achs-Fräsen) mit Hilfe moderner CAD/CAM-Software Einrichten und Bedienen der Maschinen, Überwachen des Fertigungsprozesses Optimieren der Prozesse und Programme Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen (z.B. Fertigungsplanung, Konstruktion) Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Einstiegstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an; gern direkt per E-Mail an: bewerbung@kunze-kunststoffe.de Sie haben Fragen? Schicken Sie uns eine E-Mail und wir melden uns bei Ihnen! Kontakt E-Mail: bewerbung@kunze-kunststoffe.de Standort Feldstr.8, 18182 Bentwisch Kunze Kunststoffe GmbH Feldstraße 8, 18182 Bentwisch www.kunze-kunststoffe.de

CNC-Zerspanungsmitarbeiter (m/w/d)
   Kunze Kunststoffe GmbH (Bentwisch)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Süd)

Fachkraft für Security und Compliance in der Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Prenzlauer Berg)

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Altstadt-Lehel)